Alles über april & Mae

Wer wir sind: Eine liebevolle Fotografen-Truppe

Wir sind ein aufgestelltes Team mit einer ausgefallenen und positiven Einstellung. Das Team bei April & Mae ist bereit, Berge zu erklimmen, um die beeindruckendsten Bilder auf Social Media und Co. zu finden.

 

Das Kernteam rund um Nora, selber Fotografin im Bereich Interior Design, sitzt in Zürich, Schweiz. Um es aber genau zu nehmen, befinden wir uns rund um den Globus: Unsere Fotografen stammen aus der ganzen Welt.


Was wir sind: Online-Galerie und -Shop

Wir sind eine kuratierte Online-Galerie für moderne Fotografie, jedes dieser Fotos ist Bestandteil einer regelmässig wechselnden und sorgfältig ausgewählten Kollektion.

 

April & Mae ist immer auf der Suche nach renommierten Fotografen, aber auch unbekannten Talenten, um ihnen eine Plattform für ihre Leidenschaft zu bieten. Daraus resultiert einzigartige und inspirierende Kunst, welche nur darauf wartet, in deinen Wohnräumen einzuziehen. 

 

Die Kollektionen werden jeweils von verschiedenen Fotografen komplettiert. Jedes mit Liebe ausgewählte Foto gibt es nur in kleiner Anzahl: Die Limited Edition umfasst 50 exklusive Prints inklusive Rahmen in Museumsqualität!

 

Ist die Edition einmal verkauft, ist sie verkauft :)


Was du tust: JEDER KAUF UNTERSTÜTZT EINEN FOTOGRAFEN

Dein Kauf macht nicht nur dein Zuhause glücklich: Bei jedem Kauf unterstützt du einen Fotografen.

Bist du ein Fotograf, der gerne bei April & Mae die nächste Kollektion mitgestalten möchte? Bewerbe dich jetzt. 


Was wir dich fragen: Zukunftsideen?

Sprudelt in dir eine Idee für eine nächste Kollektion? Kontaktiere uns und erzähle uns von deiner Idee.